Samstag, 15. August 2009

Taijiquan-Übungen mit Stephan Hagen

Der Stern hat einige Taijiquan-Übungen mit Stephan Hagen online gestellt. Vielleicht ein Einstieg in die Kunst des Taijiquan für den ein oder anderen.

Nach acht Monaten Pause geht es bei mir jetzt auch weiter oder besser: wieder los. Dienstag fängt ein neuer Kurs bei Stephan Kempgen an. Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf.

Zudem habe ich mich in der Volkshochschule nun für den Herbstkurs in Chinesisch angemeldet. Immer Freitag Abends. Das sollte passen. Meine Motivation ist riesig.

Als nächstes steht noch die Ausstattung meiner Kanzlei mit einem Meditationskissen und kleineren asiatischen Dekorationen an. Nach und nach fügt sich alles ins Bild.

Sehr gespannt bin ich auch auf das Sesshin mit Brad Warner in Frankfurt nächste Woche. Da folgt definitiv ein ausführlicher Bericht.

Kommentare:

gokuhisigns hat gesagt…

wie ich sehe "wanderst" du immer noch sher viel.

Lue Cha hat gesagt…

Sehr schade, das dieser Blog hier so still geworden ist. Ich fand es sehr spannend ihn zu lesen!